/ Kursdetails

T24-348-02 Wald- und Wiesenführung „Beschwipste Früchtchen“

Beginn Sa., 07.09.2024, 10:00 - 12:30 Uhr
Kursgebühr bitte anfragen unter 0152/09802702; marliesgerten@gmx.de; www.marlies-gerten-art.de
Dauer 1 Termin
Kursleitung Marlies Gerten-Briel

Erlebe Deinen Wald neu- und anders…
Ein erfrischendes Wald-Abenteuer gefällig?
Und dabei noch Früchte und Samen mit unvergleichlichem Aroma naschen und genießen?
Wir gehen in den Wald, lassen unseren Alltag hinter uns und entdecken, was die Natur uns zu bieten hat: Jetzt ist Erntezeit! In der Natur tanken wir Ruhe und Kraft. Neugierig erkunden wir die Natur, sammeln von essbaren Pflanzen, was uns schmeckt und kosten einen exklusiven Wild-Snack.
Termine, Zeiten, interne Absprachen, Kosten und Anmeldung:
www.marlies-gerten-art.de oder 0152 098 027 02



Kontakt und Anmeldung:
0152/09802702; marliesgerten@gmx.de; www.marlies-gerten-art.de

Kursort

Trierweiler




Termine

Datum
07.09.2024
Uhrzeit
10:00 - 12:30 Uhr
Ort
Trierweiler