T25-318-01 Yoga für trauernde Eltern
Beginn | Mo., 17.03.2025, 19:00 - 20:00 Uhr |
Kursgebühr | 0,00 € Erstattung über die Krankenkasse möglich |
Dauer | 10 Termine |
Kursleitung |
Sabine Fass
Margit Müller |
Mit Yoga durch dunkle Zeiten…. erlernen – erleben – leben
Yoga will uns auf so vielen verschiedenen Ebenen ein Wegbegleiter, Berater und zugleich Freund sein. Wir üben, den Einklang zwischen Körper-Geist-und Seele wieder herzustellen, um ganz im gegenwärtigen Moment anzukommen.
Yoga bietet eine Oase der Ruhe, der Erholung, einen physischen und mentalen Halt, eine Quelle der Kraft.
Mithilfe von sanften Yogastellungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Meditation, die sich den individuellen Möglichkeiten der Teilnehmer anpasst, kommen wir in einem freundlichen, geschützten, hellen Raum zusammen.
Die Yogalehrerin Sabine Fass wird uns ab Montag, 17. März 2025 von 19 bis 20 Uhr in der Familienbildungsstätte, Krahnenstraße 39d, in Trier anleiten.
Einstieg nach Verfügbarkeit der Plätze jederzeit möglich. Teilnehmerinnen und Teilnehmer herzlich willkommen.
Der Yoga Kurs ist ein Angebot des Vereins Stiller Stern Trier e.V.
Anmeldung und Informationen unter: kontakt@stiller-stern-trier.de
Kursort
Kath. Familienbildungsstätte E06
Krahnenstr. 39d54290 Trier